Stellenausschreibung: Elternzeitvertretung Schulsekretärin

Wir suchen ab Januar 2019 für die Grundschulen Bechtheim und Gundersheim eine/n

Schulsekretär/in

in Teilzeit (8 Wochenstunden) für ein Jahr als Elternzeitvertretung.

 Die Arbeitszeit ist wie folgt aufgeteilt:

  • Grundschule Bechtheim:
    Mittwoch 08.00 – 12.00 Uhr
  • Grundschule Gundersheim:
    Donnerstag 08.00 – 12.00 Uhr

Ihre Aufgabe: Sie unterstützen die Schulleitung bei verschiedenen Büro- bzw. Sekretariatsaufgaben.

Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 5 TVöD.

Für Rückfragen stehen wir unter 06242-5004102 zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 03.10.2018 an: Verbandsgemeindeverwaltung Wonnegau, Personalamt, Am Schneller 3, 67574 Osthofen, oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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