Stellenausschreibung

Wir suchen ab August 2019 für die Grundschule Dittelsheim-Heßloch eine/n

Schulsekretär/in (m/w/d)

in Teilzeit (4 Wochenstunden), verteilt auf 2 Tage je Woche.
Es handelt sich dabei um eine geringfügige Beschäftigung (Minijob).

Ihre Aufgabe: Sie unterstützen die Schulleitung bei
verschiedenen Büro- bzw. Sekretariatsaufgaben.
Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 5 TVöD.

Für Rückfragen stehen wir unter 06242-5004102 zur
Verfügung.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 14.06.2019 an:
Verbandsgemeindeverwaltung Wonnegau, Personalamt,
Am Schneller 3, 67574 Osthofen, oder per Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok