Unterrichtung der Einwohner über wichtige Angelegenheiten der örtlichen Verwaltung gemäß § 15 GemO

In seiner Sitzung am 18.12.2019 befasste sich der Ortsgemeinderat Gundersheim mit folgenden Themen:

  1. Der Ortsgemeinderat stimmte der Bildung von zwei weiteren Ausschüssen zu. Ein Ausschuss soll die Aufgabenbereiche Partnerschaften zu anderen Gemeinden im In- und Ausland sowie kulturelle Angelegenheiten wahrnehmen. Der andere Ausschuss soll für die zukünftige Entwicklung der Ortsgemeinde sowie für die Daseinsvorsorge zuständig sein. Über die Ausschussbesetzung, deren Bezeichnung sowie den zu übertragenen Aufgaben wird in der nächsten Sitzung des Ortsgemeinderates entschieden.
  2. Die Außenfassade des Bürgerhauses erhielt einen neuen Anstrich. Der Auftrag ging an die Firma Lachmann aus Westhofen zum Preis von 13.952 €.
  3. Der Terrakottaboden im Bürgerhaus braucht eine Grundreinigung eine neue Versiegelung. Der Auftrag wurde an die Firma Buzaku aus Bürstadt zum Preis von 2.355 € vergeben.
  4. Im nichtöffentlichen Teil ging es um das Erteilen des Einvernehmens zu drei Bauanträgen.

67574 Osthofen, den 19.12.2019

Wagner
Bürgermeister

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.