Amtsanmaßung durch Verteilung von OWI-Hinweiszettel in Hangen-Weisheim

Bei uns wurde angezeigt, dass in letzter Zeit ein oder mehrere Unbekannte im Ortszentrum (Bereich Untergasse, Obergasse, Weedeplatz) Hinweiszettel an dort abgestellte Fahrzeuge hängt, sie würden ordnungswidrig parken. Die Hinweiszettel machen den Eindruck eines amtlichen Formulars.

Wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass diese Hinweiszettel keine amtlichen Mitteilungen sind und von der Verbandsgemeindeverwaltung nicht angebracht wurden, zumal diese noch unter der Verbandsgemeinde Westhofen ausgestellt sind, die es seit mehr als 5 Jahren nicht mehr gibt. Wir machen auch darauf aufmerksam, dass diese Vorgehensweise von der Verwaltung nicht toleriert wird und entsprechend angezeigt wird. Der oder die Verursacher werden aufgefordert, diese Dummheit künftig zu unterlassen.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, dies bei Herrn Renz vom Ordnungsamt der Verbandsgemeindeverwaltung Wonnegau, Dienststelle Westhofen, unter der Tel.Nr. 06244/5908501 zu melden oder dies direkt bei der Polizeiinspektion Alzey (06731-9110) mitzuteilen.

Der Text dieser Veröffentlichung ist auch auf der Homepage www.vg-wonnegau.de einsehbar.

67593 Westhofen, den 30.01.2020

Verbandsgemeindeverwaltung Wonnegau

- Ordnungsbehörde -

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.