Stielgasse offiziell eingeweiht

2019.09.22 Bild
v.l.n.r.: Bürgermeister Walter Wagner, Ortsbürgermeister a.D. Herwarth Mankel, Ortsbürgermeisterin Ute Balz und zahlreiche Gäste bei der Einweihung der Stielgasse

Die neue Ortsbürgermeisterin, Ute Balz, hat am vergangenen Sonntag die Stielgasse, zusammen mit zahlreichen Gästen, offiziell eingeweiht. Die Ortsgemeinde hatte eingeladen und Viele waren gekommen. Die Gäste saßen an einer langen Tafel mitten in der neu ausgebauten Straße. Nach einem Saxophonspiel von Peter Wolf beschrieb Frau Balz die Baumaßnahme von ihrer Entstehung im Ortsgemeinderat bis zur Ausführung durch die Baufirma Tas & Balci. Sie dankte ihrem Vorgänger, Herrn Herwarth Mankel, und den Mitgliedern des Ortsgemeinderates für ihr Engagement bei der Planung der Straße, dem beauftragten Ing.-Büro Monzel-Bernhardt für die geleistete Arbeit und vor allem der ausführenden Firma, die eine sehr schöne Straße gebaut hat. Es folgten Liedbeiträge der Singgruppen der Landfrauen und der Freiwilligen Feuerwehr sowie ein Grußwort von Bürgermeister Walter Wagner. Danach wurde die neu hergestellte Straße offiziell ihre Bestimmung übergeben. Dies geschah auf originelle Art, in dem einige Gäste und zahlreiche Kinder Wasser auf die Straße schütteten. Abschießend dankte Frau Balz allen, die auf ihre Weise zum Gelingen beigetragen haben. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok