Schriftführer/in bei der Stadt Osthofen gesucht

Die Stadt Osthofen sucht ab Januar 2017 eine/n

Schriftführer/in
zur Anfertigung von Niederschriften über Sitzungen der städtischen Ausschüsse und Arbeitskreise.

Die Sitzungen finden montags bis donnerstags (überwiegend mittwochs) in den Abendstunden statt (in der Regel ab 19.00 Uhr). Es handelt sich um ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis (Minijob), welches nach tatsächlichem Arbeits-aufwand vergütet wird (Teilnahme an der Sitzung und Ausarbeitung der Niederschrift). Für Rückfragen stehen wir unter 06242-5004102 zur Verfügung.
Ihre kurzgefasste Bewerbung (Bewerbungsmappe nicht notwendig) senden Sie bitte bis spätestens 31.12.2017 an: Verbandsgemeindeverwaltung Wonnegau, Personalamt, Am Schneller 3, 67574 Osthofen oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Zudem besteht die Möglichkeit, sich durch persönliche Vorsprache bei o.g. Anschrift oder direkt während der Sprechstunden beim Stadtbürgermeister der Stadt Osthofen als Interessent/in vormerken zu lassen.