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Mitteilung über eine freihändige Vergabe für Amtsblattherstellung und Vertrieb ab 2012

Wappen Verbandsgemeinde WesthofenDie Verbandsgemeinde Westhofen gibt für öffentliche Bekanntmachungen und sonstige amtliche Mitteilungen der Verbandsgemeinde und ihrer 10 Ortsgemeinden ein Amtsblatt heraus. Das Amtsblatt wird nicht selbst verlegt und ist regelmäßig wöchentlich an die derzeit 5.050 Haushalte, Betriebe und Einrichtungen in den Ortsgemeinden zu verteilen.

Entsprechend den Bestimmungen der Gemeindeordnung und den dazu ergangenen Ausfüh-rungsvorschriften kann das Amtsblatt auch kurze Nachrichten aus dem Gemeindeleben und Hinweise auf Veranstaltungen und im begrenzten Umfang auch Anzeigen enthalten. Ergänzend sind die Bestimmungen des Landesmediengesetzes und des Wettbewerbsrechts zu beachten.

Der Vertrag mit dem bisherigen Verlag läuft zum 31.12.2011 aus. Daher ist beabsichtigt, die Herstellung, den Druck und die Verteilung des Amtsblattes im Rahmen eines freihändigen Vergabeverfahrens ab 01.01.2012 neu zu vergeben.


Unternehmen, die am Vergabeverfahren beteiligt werden möchten werden gebeten, schriftlich bis spätestens 31.08.2011 die Ausschreibungsunterlagen anzufordern. Bitte legen Sie Ihrer Interessensbekundung ein Musterexemplar eines bereits verlegten Amtsblattes oder ähnlichen Druckerzeugnisses sowie eine Referenzliste bei.

Die Ausschreibungsunterlagen werden als PDF-Datei per E-Mail oder bei Abholung kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Post- oder Faxversand wird eine pauschale Gebühr von
10,00 Euro berechnet.

Auskünfte erteilt:
Verbandsgemeindeverwaltung Westhofen
Herrn Schweizer
Wormser Straße 23
67593 Westhofen
Tel.: (06244) 590818 – Fax: (06244) 590859
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