Artikelarchiv

Die Verbandsgemeinde Westhofen trauert um Michael Fett

Nachruf

Die Verbandsgemeinde Westhofen trauert
um ihren

Büroleiter

Herrn
Michael Fett,

der am 11. November 2011 im Alter von nur 51 Jahren
allzu früh verstorben ist.

Im Jahre 1978 trat der Verstorbene als Auszubildender in den Dienst der Verbandsgemeinde.

Nach seiner Ausbildung war er zunächst in unserer Finanzabteilung im Bereich Haushaltsplanung tätig und als Administrator für die EDV-Anlage verantwortlich.

Im Jahre 2002 wechselte Herr Fett in die Zentralabteilung und übernahm das Amt des Büroleiters.

Wir lernten Michael Fett in dreiunddreißig Jahren seiner Zugehörigkeit als einen engagierten und von allen Seiten geschätzten Mitarbeiter, Vorgesetzten und Kollegen kennen.

Seine Kompetenz und Sachlichkeit, aber auch sein trockener Humor bleiben unvergessen.

Mit seiner Ehefrau, seinem Sohn und den Angehörigen trauern wir um einen liebenswerten Menschen.

Wir werden uns gerne an ihn erinnern und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


Westhofen, im November 2011


 Walter Wagner              Rüdiger Brück
 Bürgermeister               Personalrat
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok