Artikelarchiv

Sitzung des Ortsgemeinderates Frettenheim am 31. Januar 2013

Wappen der Ortsgemeinde FrettenheimUnterrichtung der Einwohner über wichtige Angelegenheiten der örtlichen Verwaltung gemäß § 15 GemO

In seiner Sitzung am 31.01.2013 hat der Ortsgemeinderat Frettenheim sich mit den nachfolgenden Themen befasst:

  1. Zunächst ging es um die Sanierung und den Umbau des Dorfgemeinschaftshauses. Herr Dipl.-Ing. Storzum stellte diverse Baumaßnahmen vor. Anschließend wurden seine Vorschläge eingehend beraten.
  2. Die energetische Sanierung der Straßenbeleuchtung wurde zunächst zurückgestellt, da der Rat die weitere technische Entwicklung abwarten möchte.
  3. Weiterhin wurde beschlossen, den Sitzungsort bei Rats- und Ausschusssitzungen während der Bauarbeiten am Dorfgemeinschaftshaus in das Weinprobierzimmer im Weingut Weber zu verlegen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok