Artikelarchiv

KREATIVE KÜNSTLER GESUCHT

Wappen Osthofen und VG WesthofenAnlässlich der Fusion der Stadt Osthofen und der Verbandsgemeinde Westhofen zur neuen Verbandsgemeinde Wonnegau wird am Sonntag, 29. Juni 2014, ein großes Fest gefeiert.

Entlang der Straße zwischen Mühlheim und Osthofen, die an diesem Tag für den Verkehr gesperrt sein wird, soll eine FESTMEILE entstehen, bei der sich die Orte der neuen Verbandsgemeinde in ihrer Vielfalt präsentieren.

Entstehen soll auch ein attraktiver Kunstmarkt, zu dessen Bereicherung noch kreative Künstler gesucht werden.

Info und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok