Artikelarchiv

Sitzung des Ortsgemeinderates Bermersheim am 03. Februar 2014

Wappen Ortsgemeinde BermersheimUnterrichtung der Einwohner über wichtige Angelegenheiten der örtlichen Verwaltung gemäß § 15 GemO

In seiner Sitzung am 03.02.2014 hat der Ortsgemeinderat Bermersheim sich mit den nachfolgenden Themen befasst:

  1. Zunächst wurden die Mitglieder und Stellvertreter für die Kommunalwahlen am 25.05.2014 benannt:
    • Mitglied Stellvertreter
      Stefan Schattner Rudolf Geil
      Michael Keller Stephan Michel
      Wilfried Kroll Harald Kroll
      Christian Brummer Dirk Emmich
  2. Im Jahr 2016 jährt sich die erste öffentliche Erwähnung des Begriffs „Rheinhessen“ zum zweihundertsten Mal. Dies soll sowohl Grund als auch Anlass für Feierlichkeiten sein. Hierzu hat der Rheinhessen Marketing e.V. einen Förderverein „200 Jahre Rheinhessen e.V.“ gegründet. Der Rat beschloss, diesem Verein beizutreten und sich jährlich mit 50 € zu beteiligen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok