Neue Leitungsverlegung

Die Telekom Deutschland GmbH baut zur Verbesserung des digitalen Funkverkehrs eine neue Telekommunikationslinie neben einer bestehenden alten TK-Linie (Kupferleitung) zwischen Westhofen und Gundersheim in Wirtschaftswegen. Die Leitung wird ausschließlich auf öffentlichen Wegeflächen gebaut. Zuvor werden die Knickpunkte der Wegegrenzen ausgepflockt.

Trassenführung Gemarkung Westhofen:
Westhofen Leitungen

Trassenführung Gemarkung Gundersheim:
Gundersheim Leitungen

Sollten bei den Bauarbeiten unbeabsichtigt Flurschäden entstehen, können sich die Grundeigentümer an den Bauleiter der Baufirma WAGNER aus Waldböckelheim, Herrn Rinneis, unter der Telefonnummer 0174/8231281 zur Schadensregulierung melden.

Wagner
Bürgermeister