Wichtiger Hinweis zur Trinkwasserversorgung: Wasserampel steht auf GELB

Das Wasserwerk Zweckverband Seebachgebiet informiert, dass die Wasserampel derzeit auf GELB steht.

Aufgrund der anhaltenden Hitzeperiode und der extrem hohen Abnahmemengen ist die Auslastung unserer Trinkwasserversorgung aktuell sehr hoch. Das Wasserwerk bittet daher alle Bürgerinnen und Bürger um einen verantwortungsvollen Umgang mit der Ressource Trinkwasser. Bitte reduzieren Sie die Bewässerung von Rasenflächen auf ein Minimum und vermeiden Sie das Befüllen von Pools. Über den aktuellen Status der Versorgung informiert Sie unsere digitale Wasserampel. Diese steht derzeit auf GELB. Aktuelle Ampelphasen und Änderungen der Ampelfarben werden grundsätzlich nur auf der Homepage veröffentlicht.
Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf der Homepage des Wasserwerks unter www.wzs-osthofen.de.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!